11. Mai 2012

Bunte Hefte

 

Nach einer Idee von Kelly habe ich individuelle, kunterbunte Notizhefte gemacht. Beim aufräumen sind mir mehrere Rollen Bezugspapier in die Hand gefallen, die dann auch gleich zum Einsatz gekommen sind.

Heft2

Heft4 Heft1

Nicht ganz so bunt, dafür sehr Individuell. Ein Notizheft mit traumhaft schönem Papier und eine kleinem Charm. Ideal für kreative Nähideen.

heft3

Und, wie gefallen Euch die Hefte?

Vielen Dank für Euren Besuch

Sonnige Grüße

Janina

 

Kommentare:

  1. Janina, die Heftchen sind allerliebst! Ich mache mir auch für alles mögliche kleine (oder grössere) Ausführungen..
    Liebe Grüsse, schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das war alles ein Set! Ich musste nur noch faul aus dem Reduziert-Korb zugreifen.... ;-)

    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Heftchen sehen total klasse aus, eine schöne Geschenk Idee...
    Wo hast du die Heftchen gekauft?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Hefte und die bunten Papiere klasse!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Hefte. Eine tolle Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.