19. April 2012

Häkelrosen

 

Ein paar Häkelrosen sind an den letzten Abenden entstanden. Die kleinen Knöpfe in der Mitte habe ich Stoffladen gekauft, leider gab es nicht mehr so viele. Mal schauen ob ich am Wochenende ein paar vergleichbare Knöpfe auf dem Flohmarkt finde,

häkelrose2

haekelrose3

häkelrose1

 

Die Anleitung für die Rosen findet Ihr bei Drops Design.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Viele Grüße

Janina

Kommentare:

  1. suuuper schöne Häkelblumen...die sind wirklich wunderschön...hach...schwärm!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Häckelrosen!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina

    deine Häkelrosen sehen bezaubendern aus und die herzigen Knöpfe geben den Rosen eine romantische Note.
    Gefallen mir sehr gut auch die Farben finde ich Klasse.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Decke.
    Deine Rosen sind wunderschön geworden und die Knöpfe passen perfekt dazu.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.