Tausch- Rausch

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Ich habe bei Mel´s Tausch Rausch mitgemacht und habe gestern ein Päckchen mit 26 verschiedenen Karten bekommen. Viele Ideen, Inspirationen und Farbkombinationen  …

Heute zeige ich Euch meine zwei Karten für den Tauschrauch. Gleich zwei mal 13 gleiche Karten habe ich gemacht. Als erstes ein kleiner Schmetterling, passend zum Frühling in frischen Farben.

IMG_6727IMG_6726IMG_6728´

Und die Anderen 13 Karten habe ich mit der SU Vogelstanze gemacht. Ich habe mich hier für die Swing- Karte entscheiden. Etwas aufwendiger, aber es hat sich gelohnt.

IMG_6733IMG_6732

Als nächstes zeige ich Euch die Karten, welche ich im Gegentausch dafür erhalten haben.

Vielen Dank für Ihren Besuch

Herzliche Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Liebe Janina,

    da hast du ja zwei wunderschöne Karten gewerkelt! Toll!

    Einen schönen Tag dir,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina,
    Mel´Tausch Rausch mit gemacht und Heute mein Päckchen bekommen ich habe deine mit dem Schwingvogel echt Toll.

    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina,
    ich habe auch beim Tausch-Rausch mitgemacht und habe mich sehr über deine schöne Karte gefreut. Meine Tochter fand diese Art der Karte total toll und hat sie immer wieder auf und zu gemacht. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Bis zum nächsten Tausch!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.