21. Februar 2012

Unsere Kostüme–Helau

 

Heute ein paar Fotos von den Kostümen unsere Kinder. Unsere Tochter hat sich ein grünes Tinkerbell Kostüm gewünscht. War nicht so ein einfach für mich als Nähanfänger. Aber am Ende konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Ein Kleid mit Trägern zum Knoten, drunter ein einfacher Tüllrock, Flügel und ein Zauberstab durften auch nicht fehlen.

IMG_6500IMG_6526IMG_6523IMG_6507IMG_6508

Und der Keine ging als Clown mit einer bunten Hose und einen gepimten Shirt.

IMG_6529

So, jetzt ist alles Vorbei, wir sind gerade vom letzten Umzug wieder da, zusammen mit einem Berg an Süßes … wer soll das alles Essen???

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Herzliche Grüße

Janina

1 Kommentar:

  1. Hi, süße Kostüme, ich war leider nicht so einfallsreich und kaufte was Fertiges, aber meinem Schatz reichte es :)
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Freut mich, wenn die Karten gefallen.
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.