Mini 3D Origami Herzen

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Als Nachtrag zum gestrigen Valentinstag möchte ich Euch noch meine Mini 3D Origami Herzen zeigen.

IMG_6497

Und zum besseren Größenverhältnis, eine kleines Herz auf meinem kleinen Finger. Ganz schön winzig, aber schnell gemacht ohne Knoten in den Fingern.

IMG_6496

Die Herzen habe ich aus roten Flechtstreifen gemacht. Eine Videoanleitung für die Herzen findet Ihr bei Youtube. Viel Freude beim Probieren und verschenken.

 

Herzliche Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtg nach friemel Arbeit aus, sind aber schön geworden..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süss!! Und die Anleitung ist wirklich total einfach :-)

    Liebe Grüsse Chantal

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen echt toll aus - war das nicht furchtbar fummelig?

    AntwortenLöschen
  4. hallo janina,
    das ist ja mal ne originelle idee. sieht echt klasse aus. da muss ich mir doch gleich mal das video anschaun.
    liebe grüße und ein schönes wochenende.
    alexandra
    ps: deine mini's im kostüm - total knuffig :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.