11. Februar 2012

Gestempelte ♥Kekse

 

Heute haben wir leckere Cookies gebacken. Das Highlight beim backen waren unseren neuen Cookies Stamps von Stampin Up, welche meine Mann aus den USA mitgebracht hat.

Verpackt in einer kleinen Tüte mit einem Anhänger sind die  Kekse eine tolle Idee zum Valentinstag.

IMG_6468

Die Stempel sind aus Silikon und der Griff aus Holz. Beides lässt sich super schnell reinigen.

IMG_6470

Hier noch die Bilder der fertigen Kekse ohne Verpackung.

IMG_6467IMG_6469

 

Es sind noch andere Stempel dabei, leider sind nicht alle Kekse so toll geworden. Wir werden noch mal das Rezept ein bisschen ändern. Das nächste mal werden wir den putzigen Osterhasen probieren.

Vielen Dank für Euren Besuch bis bald und

Herzliche Grüße

Janina

Kommentare:

  1. oh wie schöööööön... solche Kekse hätt ich auch gern... eine tolle Sache...
    ich wünsch dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag..
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. sensationell...und mit der Verpackung absolut perfekt und ein wunderbares Geschenk!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Die Kekse sehen klasse aus. Und dann noch so hübsch verpackt *schwärm*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Kekse sehen echt klasse aus! Bin schon neugierig, wie der Osterhase aussieht!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.