24. Februar 2012

Geburtstagskarte

 

Ein paar Karten zum Geburtstag sind auf meinem Tisch entstanden. In wunderbaren Farben, verziert mit einer Blume. Die Inspiration kam von Pinterest.

Die Zweifarbige Kordel habe ich selber gemacht, einfach mit Copic Marker eingefärbt. Das Schild habe ich erst gedruckt und anschließend von der Silhouette schneiden lassen.

IMG_6542

IMG_6541IMG_6541

 

Vielen Dank für Euren Besuch.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Herzliche Grüße Janian

Kommentare:

  1. Die Karten sehen bezaubernd aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janinia!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog,und danke für das Kompliment. ;)
    Deine Karten sind wunderschön und die Herzchen sind ja mal der absolute Knaller, dafür hätte ich glaub absolut keine Geduld...
    Sehr schön sind die..
    Lg michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.