8. Februar 2012

Bleibt gesund …

 

Gestern habe ich einige Vitamine verschenkt. Passt aktuell ganz gut, denn kaum ist eine Erkältung überstanden ist auch schon die nächste im Anmarsch. Also ein große Schüssel Obstsalat gemacht und in kleinen oder großen Weckgläsern verschenken.

Kommt gut an und ist eine auch eine tolle Alternative um Danke zu sagen.

 

IMG_6433

 

Vielen Dank für Euren Besuch … bleibt gesund…

Herzliche Grüße

Janina

Kommentare:

  1. ich als "Nicht-Obstesser" oder zumindest ganz wenig, finde das es suuuuuper lecker aussieht und total
    ansprechend angerichtet ist. Ganz tolle Idee mit dem Glas!
    Suuuuuper, liebe Janina
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh soo genial...das finde ich toll.:o)))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. was ne coole idee und sieht so lecker aus...könnt ich auch gebrauchen-ich lieg schon seit 14 tagen flach!

    grüüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja einen tolle Idee!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja lecker aus und total hübsch dazu!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine supertolle Idee und wirklich total passend für diese Jahreszeit!

    Liebe Grüsse Chantal

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.