Genäht

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Ich habe mich endlich an den Spielzeugverstecker gewagt. Das E-Book  ist von Klamotten by Klaputze  liegt nun schon fast ein halbes Jahr hier. Und es hat super geklappt.

IMG_6308IMG_6309

Für die Henkel habe ich Zpagetti Garn geflochten, ist ein bisschen elastisch, passt aber perfekt.

Der Spielzeugverstecker geht in den Kindergarten zusammen mit einem Berg Kissen und Decken für Puppenecke. Ich denke die Kinder haben sich super gefreut.

IMG_6314IMG_6312

 

Unsere Kinder habe auch schon einige neue Kissen und Spielzeugverstecker bei Mama nachbestellt.

Vielen Dank für Euren Besuch, ich wünsche Euch einen schönen Tag

Herzliche Grüße

Janina

1 Kommentar:

  1. Der Spielzeugverstecker sieht toll aus (schöne Stoffe *schwärm*) und ist bestimmt sehr praktisch im Alltag.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.