5. Dezember 2011

Weihnachtszeit

 

Heute zeige ich Euch meine Umsetzung der “15 min Weinachten in der Tüte”.

Die Papiertüten habe ich bestempelt, gefüllt mit  einer Kerze, Zündhölzer, Tee, Lebkuchen und einer Geschichte. Anschließend mit dem Schild und ein paar Glöckchen nett verpackt.

 

IMG_5961

IMG_5962

Hier noch ein Foto vom Inhalt der Tüte.

IMG_5960

Die Schildchen stelle ich Euch gerne als Download zu Verfügung.

Schildchen für 15 Minuten Weihnachten

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst nach dem Download.

Vielen Dank

Herzliche Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Danke, Danke für die super liebe schöne tolle Vorlage, das Geschenk bekommen heuer die Kindergartentanten und Freundinnen! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Gleiche Idee wie ich! Wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. danke für die vorlage ich fange erst damit an und es gefällt mir.lg melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee...leider kann ich die Vorlage nicht mehr runterladen.
    Hast Du die Vorlagen noch?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.