Weihnachtsmänner

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

In diesen kleinen Kärtchen mit dem Weihnachtsmann versteckt sich eine kleine Tafel Schokolade. Auf der Karte ist noch genug Platz für einen kleinen Gruß. Ideal also als kleines Mitbringsel zur Weihnachtszeit.

IMG_5933IMG_5936

Geschnitten habe ich alles mit der Silhouette. Obwohl ich mich immer ein bisschen scheue, so viele kleine Teile zu schneiden und am Ende zusammen zu kleben. Diesmal hat es super geklappt.

IMG_5935

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und kreative Ideen.

Vielen Dank für Euren Besuch

Herzliche Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Der Weihnachtsmann ist herzallerliebst!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So super süß sehen die aus. Bin begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Richtig niedlich!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine weihnächtiche Verpackung gefällt mir sehr gut. Der Nikolaus sieht ganz herzig aus.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das sind echt mal ganz außergewöhnliche Karten. Gefällt mir total gut! Und erinnern mich sehr an unsere Weihanchtsmann"dosen" - apropos: Danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde es auch immer schön, wenn ich Dinge wie eben Konservendosen durch eine einfache Bastelei "recyclen" kann :)

    LG & frohe Weihanchten aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, das sind echt mal ganz außergewöhnliche Karten. Gefällt mir total gut! Und erinnern mich sehr an unsere Weihanchtsmann"dosen" - apropos: Danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde es auch immer schön, wenn ich Dinge wie eben Konservendosen durch eine einfache Bastelei "recyclen" kann :)

    LG & frohe Weihanchten aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.