3. Dezember 2011

Schneemänner

 

Gable Boxen mit Schneemännern und kleinen Eiskristallen habe ich gemacht. Jetzt fehlt nur noch der Schnee, letztes Jahr um diese Zeit hatten wir mehr als genug davon.

IMG_5991IMG_5987

 

Die Boxen lassen sich mit kleinen Geschenken oder Gutschein füllen und sind schnell gemacht.

Vielen Dank für Euren Besuch

Herzliche Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Liebe Janina,
    Ich liebe diese Form der Boxen. Deine sind besonders schön geworden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina

    deine Boxen sind ein Hingucker, Wellness für die Augen, einfach fantastisch. Auch die Sujet gefallen mir sehr gut.
    Das stimmt, wir hatten um diese Zeit ebenfalls Schnee, aber er sollte nächsten kommen.

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.

    Herzlich
    Christina

    P.S Für deine virtuelle Gegenwart auf meinem Blog und deine lieben Kommentare möchte ich dir danken. Schön, dich zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Boxen.

    Schönen 2. Advent und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janina

    Super sehen deine Boxen aus! Die Schneemänner sind sehr dekorativ. Ich mag diese Boxform auch sehr.

    Vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog! Ich freue mich über jeden einzelnen!

    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.