16. November 2011

Kindermund

 

Ein kleines Buch “Kindermund” haben ich verschenkt, damit die besten Sprüche und Kommentare der Kinder gleich festgehalten werden.

IMG_5831IMG_5832

Wir haben auch ein Buch immer griffbereit liegen. Der Letzte Eintrag ist von unserer Tochter:

“Mädchen dürfen nur Mädchen heiraten, wenn die Buben ausverkauft sind”

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Sonnige Grüße

Janina

Kommentare:

  1. dein"kindermund"büchlein ist total schön...die wollte ich eigentlich auch noch für den weihnachtsmarkt machen. das werd ich wohl nicht mehr schaffen.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Büchlein ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist echt nicht schlecht.....gg......dein Buch ist ganz wundervoll geworden!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist ja eine tolle Idee und das Büchlein ist auch ganz toll gestaltet, so richtig fröhlich; gefällt mir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie süss ist dass den. Eine so herzige Idee und der Spruch deiner Tochter ist ein "Muss" ihn festzuhalten. So süss.
    Dein Werk sieht Klasse aus. Die Pastellfarben gefallen mir besonders gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.