28. Oktober 2011

Küsschen Verpackung

 

Kleine Verpackungen für Küsschen oder andere Pralinen habe ich gewerkelt. Einmal in Weihnachtlichem Rot mit kleinem Weihnachtsstern.

IMG_5702IMG_5704IMG_5706

Und einmal in schwarz/weiß.

IMG_5708

Die Verpackungen waren schneller gemacht als am Anfang gedacht, dank Scorpal war es super einfach.

Gestern war ich wieder bei Christina, mir sind eine paar Sachen ausgegangen und ich brauchte dringend wieder Nachschub damit ich die nächsten Tage weiter werkeln kann.

Wünsche Euch einen schönen Tag und vielen Dank für Euren Besuch.

Herzliche Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Die Verpackungen sind wirklich sehr schön geworden, vor allem die mit dem rot :)

    lg und ein schönes Wochenende
    die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackungen. Mir persönlich gefällt die untere Variante besser.
    Aber beide sind echt toll. Hast du vielleicht ne Anleitung für mich?
    Wär voll lieb.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind richtig schön geworden.....verschließt du sie mit einem Magneten?

    Ich habe den Link zu den Täschchen nicht mehr gefunden, aber ich habe eine Täschchen wieder auseinander genommen und einen Rohling nachgewerkelt.....ich mach mal ein Foto und schicke es dir...

    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Schächtelchen. Mir gefallen sie beide sehr gut. Das Erste wirkt etwas frecher und frischer und das Zweite edler.

    Würde auch gerne wissen, wie Du sie verschliesst.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackungen sehen ganz chic aus.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.