6. Oktober 2011

Herbstlich

 

Habe ich die letzten Tage dekoriert. Zusammen mit den Kindern waren wir im Wald und haben jede Menge Material gefunden.

IMG_5317IMG_5318

Kastanien, Nüsse und Kürbisse. Die Flasche haben ich mit Makern bemalt.

IMG_5314

IMG_5320

Die Rinde eignet sich wunderbar zum dekorieren.

IMG_5321

IMG_5323

 

Vielleicht hat noch jemand Lust an meinem Candy teilzunehmen.Oder gefällt Euch der Preis nicht?!  Würde mich freuen.

Sonnige Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Liebe Janina,
    ich bin beruflich gerade sehr eingespannt und kommr leider nicht sooft zum bloggen. Deine Herbstdeko ist wunderschön.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ui so tolle deko...ich kann hier leider kaum etwas hinstellen-mein kater hat ne dekoabneigung und zerpflückt so ziemlich alles :o(

    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse Deko- die würde auch mein Kleiner lieben und schön auseinander machen ;-) Gefällt mir super! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.