19. Oktober 2011

Geburtstagspost

 

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und Grüße zu meinem Geburtstag.

Einige tolle Karten habe ich bekommen, die ich Euch gerne zeigen möchte.

IMG_5661von Petra eine tolle Karte zusammen mir einigen Metern Bakers Twine Garn. Vielen Lieben Dank, du hast mir damit eine große Freude gemacht.

IMG_5655von Angelina eine tolle Karte mit Herzen Konfetti

IMG_5654von Kerstin eine zauberhafte Schmetterlingskarte mit Schmetterling Konfetti

IMG_5660von Barbara eine Glitzerkarte mit 3-D Effekt und Sternenglückwünschen

IMG_5659eine Herbstlicher Gruß von Scrapkat

IMG_5657von Sandra einen tolle Karte mit einem kalorienarmen Cupcake.

 

Auch beim Geburtstagswichteln im Forum bin ich reich und viel Beschenkt wurden. Von Sigrid eine XXL Tasche in super schönen Farben, sowie ein Lesezeichen, ein Knuddie und einen Taschenbaumler.

IMG_5637IMG_5638

Und von Conny habe ich bekommen eine paar warme Socken und ein Hitchhiker Tüchlein in tollen Farben.

IMG_5641IMG_5644

Sowie eine Karten, Schoki, eine Mini Socke als Schlüsselanhänger und eine kleines Schaaf.

IMG_5645

 

Ich kann nur sagen Herzlichen Dank für all die tollen Karten und Geschenke, ich hatte einen schönen Tag mit vielen Überraschungen.

Morgen werde ich Euch den Gewinner bekanntgeben, heute Nachmittag wird die Glücksfee ein Los ziehen.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Happy Birthday :)
    tolle Geschenke hast du bekommen, wünsch dir ganz viel Spass damit.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! And may your wishes come true=)

    AntwortenLöschen
  3. HI, auch wenns nun schon 2 Tage her ist, alles Liebe noch zum Geburtstag, ich wollte immer vorbeischauen, habs dann aber echt vergessen- schön ist, dass die Karte ankam und ich dir eine Freude machen konnte. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.