18. Mai 2011

Zpagetti oder Häkeln in XXL

 

Vor einigen Tagen kam meine Lieferung von Hooked Zpagetti Garn. Zpagetti Garn sind dicke Textilschnüre und können je nach Stoffart sehr unterschiedlich sein in Ihrer Elastizität. Auch die Dicke der Schnüre kann variieren. Die Farben und Muster werden von der aktuellen Mode bestimmt und sind einfach toll.

Bild 185

Ich habe mich bei meinen ersten Einkauf für folgende Zpagetii entschieden: Zartrosa, Babyblau, sowie eine bunte Zpagetti blau/grün und eine Zpagetti lila/grau. Gehäkelt wird mit einer 12 Nadel, was für ein Riesen Teil. Im Onlineshop gibt es  gratis Häkelanleitungen auf Deutsch zum freien Download. Ich habe mich für eine Handtaschen entschieden, welche sehr schnell an einem Abend gehäkelt war.

  Bild 192

Bild 194

Weiter Projekte auf meiner Liste sind ein Spielzeugverstecker und ein Sitzpouf. Es hat Spass gemacht mit den Zpagettis zu häkeln und besonders das schnelle Fertigstellen der Projekte ist an Ansporn weiter zu machen.

Vielen Dank für Euren Besuch

Sonnige Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus, ich hab aus dem "Garn" schon teppiche gesehen , wirklich klasse!
    Aber sag mal wie ist das so beim häkeln, kann man sich das noch um den Finger wickeln ohne ihn zu brechen?? Und kann man so ne riesen Nadel auch noch einfach handhaben??
    Fragen über Fragen!

    Aber es muß ja gehen, wenn ich Deine tolle Tasche sehe!!!

    GGLG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina!

    deine Tasche sieht wirklich suuuuper aus! Hast du die Wolle direkt bei hooked bestellt oder gibts noch andere Bezugsquellen? Ich habe im net nix gefunden. Reizen würde mich das auch.

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.