25. Mai 2011

Rassel Giraffe

 

Eine kleine große Giraffe mit einer Rassel im Bauch habe ich für unseren Sohn genäht. Durch den langen Hals, kann er die Rassel richtig gut festhalten.

Bild 210

Bild 211

Das Auge ist aus Filz und wurde per Hand aufgenäht.

Ein bisschen üben muss ich noch, bis es schöne Rundungen werden, aber für den Anfang ganz ok und dem Kleinen gefällt Sie, das ist die Hauptsache.

 

Liebe Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Dein Giraffe ist wirklich herzig, und du hast *mitgedacht* ;-) Wegen dem greifen meine ich!!!Aber du hast ja auch das *Testobjekt zuhause;-) Hast du die Rundungen denn eingeschnitten?Wenn nicht probiers mal aus klappt auch immer besser mit der Zeit :-))Liebe GRüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Janina, die sieht ja süß aus! Mein Kleiner hatte auch eine, allerdings industriell gefertigt. Und gespielt wird damit einfach gern! Lg Peta

    AntwortenLöschen
  3. Niedliches Tierchen,selbstgenähtes für Kleinkinder find ich sowieso besser,da weiß man was man gibt.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süß ...ich find sie toll und dem zwerg gefällt sie ganz sicher! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Janina deine Giraffe ist richtig super geworden!
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.