3. Mai 2011

Prinzessin Tasche

 

Die Nähmaschine läuft auf Hochtoren, jeder hat einen Wunsch. Für unsere Tochter habe ich ein kleines Täschchen genäht, ich hatte noch etwas von Ihrem Prinzessinnen Stoff aufgehoben, ich wusste das da noch was kommt.

Aber kann ich Euch die Tasche wirklich antun, es ist mein erstes Nähprojekt dieser Art, so richtig nach Anleitung und Schnittmuster

Ach, ich find Sie klasse und unsere Tochter auch.

 Bild 146

Bild 141     

 

So jetzt geh ich mal die Spielwürfel für Sohnemann machen. Der Stoff liegt schon zugeschnitten hier. Mal schauen ob das was wird.

Und dann muss ich noch aufräumen und das Gästezimmer richten, denn

Lissy kommt. Dazu in den nächsten Tagen mehr.

Vielen Dank für Euren Besuch

Liebe Grüße

 

Janina

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht richtig klasse aus!!
    genau das richtige für eine kleine Prinzessin!!
    Wünsch dir einen schönen Tag!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich mal eine prinzessinenwürdige Tasche. Die darf ich nicht meiner Tochter zeigen....
    Doch, wirklich sehr schön geworden :) Meine Kleine würd höchstens sagen, dass da noch ein klein wenig Glitzer fehlt ;) hüstel

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.