Lissy ist da

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Heute bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel ist Lissy angekommen.

Lissy

Nach der langen und anstrengenden Reise gab es erst einmal eine Stärkung

Leckere Tortellini mir Sahnesauce

Bild 147     

Und nun träumt Lissy in Ihrem kleinen Bett und erholt sich ein bisschen.

 Bild 151 

Morgen früh muss Lissy erst einmal beim Frühstück machen helfen, denn es ist Muttertag. Und am Nachmittag gibt es einen Ausflug.

Morgen Abend bekommt Ihr dann einen ausführlichen Tagesbericht.

Lissy sucht auch noch ein paar Gastfamilien.

Hier findet Ihr weitere Infos.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Muttertag

Liebe Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Kicher :) Das Bettchen sieht ja mal richtig gemütlich aus. Ihr scheint ja noch einiges vor zu haben heute. Wünsch euch viiiiel Spaß :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super Idee!! Da bin ich ja mal gespannt, wohin die Reise Lissy noch so alles führen wird! Diese Eule ist aber auch zuuu niedlich!!!


    lg Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.