21. Mai 2011

Eisenbahnmotiv

 

Für einen Tausch habe ich eine Skizzenbuch für einen Modelbaufreund gestaltet.

Bild 189 Bild 190

Und zusätzlich noch eine Karte mit dem gleichem Motiv.

Bild 191

 

 

Dann möchte ich gerne noch die Fragen zum Zpagetti Garn beantworten:

… sag mal wie ist das so beim häkeln, kann man sich das noch um den Finger wickeln ohne ihn zu brechen??

Das geht wunderbar und ich finde es super angenehm. Ein kleines Problem ist mit der Zeit eher das Gewicht der Tasche, denn das Garn hat schon ein paar Gramm mehr.

Und kann man so ne riesen Nadel auch noch einfach handhaben??

Die Nadel liegt richtig gut in der Hand, auch die Maschen zum einstecken lassen sich besser finden. Außerdem hat man in kurzer Zeit ein tolles Ergebnis und muss nicht mehrere Abende damit verbringen.

Hast du die Wolle direkt bei hooked bestellt oder gibts noch andere Bezugsquellen?

Ich habe die Wolle bei Tausendschön bestellt. Alles hat super geklappt. Allerdings fehlt mir im Shop die genaue Produktbeschreibung mit den Angaben der Elastizität. Beim nächsten mal werde ich direkt bei Zpagetti bestellen, die Auswahl ist dort auch deutlich größer. Bei Dawanda habe ich auch einen Verkäufer gefunden.

 

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, könnt Ihr  mich gerne kontaktieren. Ansonsten wünsche ich Euch viel Erfolg beim ausprobieren.

 

Vielen Dank für Eure Besuche und ein sonniges Wochenende

 

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.