Die Einzige Konstante …

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

im Leben ist die Veränderung.

welcher weg

Mein Blog habe ich eröffnet um Euch meine Karten und PapierWerke zu zeigen. Meine Interessen haben sich im laufe der Zeit ein wenig verändert. Nicht nur Papier gehört inzwischen zu meine beliebten Materiealien, auch Wolle und Stoff zählen  dazu. Außerdem ist nun unsere Tochter im Bastelalter und somit gibt es immer mehr Projekte für die Kids.

In Zukunft werdet Ihr auf diesen Blog eine bunte Mischung unsere kreativen Aktivitäten finden.

Ich hoffe das der ein oder andere Leser uns treu bleibt.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

 

Liebe Grüße

Janina

 

Kleiner Aufruf

content2_01

Unsere Tochter hat seit letzter Woche das Sammelalbum vom WWF der Firma Rewe. Mit Begeisterung schauen wir die Tiere an. Solltet Ihr Eure Sammelsticker nicht benötigen oder Sticker doppelte haben, wir würden und freuen. Natürlich kommen wir für die Kosten auf.

Kommentare:

  1. Was denkst denn Du, natürlich bleib ich dir treu. Mir gehts da genauso. Mein Blog (der Nicht-SU Blog) war ursprünglich ein Blog mit meine STrickwerke. Irgendwann Häkelarbeiten, jetzt schon länger Karten und so wechselt und kombiniert es immer wieder. ABer grade die Vielfältigkeit ist doch das spannende

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Deine Seite erst heute entdeckt, ein bisschen herumgestöbert und unter anderem bin ich auf diesen Aufruf gestoßen.
    Hat Deine Tochter ihr Sammelalbum komplett vervollständigen können? Mein Sohn hatte nämlich auch das Sammelfieber gepackt und wir haben ein Menge Sticker doppelt und dreifach.... Wenn Euch noch was fehlt, dann laß es mich wissen, vielleicht können wir helfen! ;)
    LG aus Berlin,
    Judith (& Sohn Silas)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.