Zur Geburt

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Eine Karte zur Geburt ist die letzten Tage entstanden.

 IMG_3519

IMG_3518

 

Und sonst so …

… viel zu tun. Ihr kennt das sicher. Kinder, Haushalt, Garten …und das Osterfest kommt immer näher.

Da noch und hier noch ein Wichteln und plötzlich ist alles verplant.

Da ist der Blog einer kleinen Frühjahrsmüdigkeit erlegen.

Und dann so viele neue und tolle Stempelsets auf meine Schreibtisch

IMG_3851 

Die müssen noch ein bisschen warten.

 

Wünsche Euch eine schöne Woche

und vielen Dank für Eure Besuche, auch wenn es ab und an ein bisschen ruhig ist.

Liebe Grüße

Janina

Kommentare:

  1. *augenreib* woooow, da hast du aber zugeschlagen. ABer eine sehr gute Wahl :) Und die Karte ist auch klasse geworden. Hab witzigerweise heute auch eine Babykarte mit selben Motiv gewerkelt ;) grins

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden.!
    Und wow, soooo viele neue Stempelchen. Klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man doch gerade wieder Lust loszulegen...ich kann ja auch das ein oder andere Set mein eigen nennen, aber irgendwie hat man nie genug Zeit...
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.