12. April 2011

Schachteln für Glasschmuck

Schachteln für einen Bead Pen und für den Glasschmuck waren gewünscht von Margit.

Die Schachtel für den Glasschmuck waren recht schnell und einfach gemacht.

Für den Bead Pen sollten es Schiebeschachteln sein. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat es geklappt und am Ende sind folgende Schachteln entstanden.

Bild 061  

Bild 060

Bild 066

 

Und im Gegenzug habe ich dieses tolle Bettelarmband bekommen.

Bild 064

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Liebe Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Einen Klasse Tausch habt ihr da gemacht.
    sowohl die Verpackungen als auch das Armband sehen super aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die Schachteln geworden und das Tauschgeschenk gefällt mir auch.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind super super schön. Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen raus:-)
    Liebe Janina, da stehe ich aber noch tief in Deiner Schuld. Aber das wird sich als bald ändern.
    Vorab schon mal ein gaaaanz liebes Dankeschön!

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ja...so einen Tausch lasse ich mir einreden! Echt tolle Schachteln und das Bettelarmband ist total süß!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.