Ministempel

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Was macht man mit kleinen Ministempeln? Heute sind damit Minikärtchen entstanden.

Die Stempel sind nicht größer als 1 cm und mit dem passenden Stanzer und Abstandspads lassen sich wunderschöne Karten machen.

SchönFarbenfroh in lila und rosenrot.

IMG_3904   

IMG_3900

Und aus den Resten, da ich mich mal wieder vertan habe beim zuschneiden ein paar Tags.

IMG_3903

 

So, das war´s auch schon, ich muss wieder in den Garten, wir müssen noch den Boden vorbereiten damit wir neuen Rasen sähen können. Und auch die Deko vor der Haustür und der Treppe mache ich fertig. Leider kann ich erst morgen Fotos machen, heute ist die Sonne schon ums Haus rum.

 

Ich wünsche Euch sonnige Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Huhu schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich!!

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sehen aber auch schick aus, klasse Idee sie einfach so aufzureihen, wirkt echt super!! Lg Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.