25. März 2011

Candytime

Ich möchte mich bei Euch bedanken für Eure zahlreichen Besuche auf meinen Blog und Eure lieben Kommentare, deshalb habe ich einen Kleinigkeit für Euch.


Picture 4

Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Tip und gewinne den/die ….

Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Bild auf Eurem Blog verlinkt
und auch neue Leser sind willkommen.

Bitte eine genaue Bezeichnung, nicht nur einen Oberbegriff. 

Der Gewinner wird am 25.März ermittelt.

Viel Glück wünsche ich Euch

Edit: 
Auch ohne Blog könnt Ihr mitmachen.
Zu gewinnen, gibt es das, was Ihr auf dem Bild erkennt ;-)
.
.

Kommentare:

  1. Das ist die STAMPIN UP - PUNCH OWL - STANZE EULE.

    Leser bin ich und ich verlinke Dich in meiner Sidebar.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das ist der Two-Step-Eulenstanze von Srtampin up.
    Werde dich noch verlinken.
    Liebe grüße ilona

    AntwortenLöschen
  3. huhu janina!
    das ist definitiv die eulenstanze,die ich immer noch nicht hab und so toll find ;o)
    ich verlinks gleich noch bei mir in der sidebar!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  4. liebe janina,
    ja, das ist die eulenstanze von stampin up...ich möchte mich allerdings nicht in die reihe der "gewinnen-wollen-mädchen" einreihen (ich habe dieses tolle teilchen schon), sondern möchte dir ganz herzlich zu deinen vielen besuchern und kommentaren gratulieren. ich schaue immer gern bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer einen kommentar hinterlasse.
    weiter so.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich möchte auch gern mein Glück bei deinem Candy probieren: das ist der Eulen-Stanzer von Stamping-Up.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Morgen!
    Ich will auch gern mein Glück versuchen! Und ich bin mir auch sicher, dass es die Eulenstanze von Stampin' Up ist!
    Ich möchte dir auch noch zu deinem tollen Blog gratulieren, ich schau immer gern bei dir vorbei...
    Lg, isabel

    AntwortenLöschen
  7. Erraten wurde es ja schon von allen, ich kann mich nur anschließen. Es ist der Eulenstanzer von SU, den ich schon mehrmals auf Ebay ersteigern wollte, der dann aber immer mein Buget überschritten hat....gg

    Ich verlinke dich gleich bei mir und wünsche dir weieterhin ganz viele KLicks, Kommentare und vorallem kreative Ideen'!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Na klar,das ist die Two-step Eulenstanze von Stampin up.
    Aber bedanken möcht ich mich bei dir,für die tollen Ideen und Inspirationen auf deinem Blog.
    Weiter so!
    LG Andrea
    (Habe leider keinen Blog um dich zu verlinken)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    aber Hallo der Eulenstanzer von Stampin Up!
    -->jopa: auch ich habe schon gegukt :-)
    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    ich bin über Jopas Blog hier gelandet und habe schon gestöbert. Tolle Anregungen und sympathischer Blog. Ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen und komme nun öfter mal vorbei. :))

    Auf dem Bild sieht man einen Teil von der Two Step Owl Punch von Stampin Up. :) Ich hoffe ja auf den Mini-Katalog .... oder nun auf deine Verlosung.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube as is ein Stampin Up Owl Punch. Ich habe dick verlinkt auf mein blog. Thanks for the chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Janina,

    ich stöber gerade durch die Blogs und habe dein tolles Candy entdeckt und auch ich glaube das es von Stampin Up der Two Step Owl Punch ist, der ist ja sowas von klasse und ich glaube wir fahren alle voll drauf ab :-)

    Wünsche dir nen schönes Wochenende, achja hab mich mal noch schnell als Leser eingetragen, ahb ich noch garnicht gemacht obwohl ich dich schon ganz lange in meine Leser Liste habe.

    Achja habe dich in meiner Sidebar verlinkt!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Janina,
    die Antwort auf deine Frage ist natürlich: der Two-step Eulen Stanzer von Stampin up.
    Ich war schon einige Male auf deinem Blog zu Besuch. Heute werde ich mich als Verfolger eintragen.
    Habe aber ein Problem. Ich habe keinen eigenen Blog. Darf ich trotzdem an deinem Candy teilnehmen?
    Mach weiter so! Ich freue mich schon auf deine nächsten Ideen.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Janina!

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen... das auf dem Bild kann nur der
    stampin up two step extra large owl punch also der riesen Eulen Stanzer sein!

    Und ich bin auch schon sooo hibbelig auf den Mini... ihr Demos schwärmt ja alle schon so von ihm ....ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Der Eulenstanzer von SU!... ohhh, *schmacht*

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und nun gehe ich bei dir ml stöbern! ;-)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das ist die STAMPIN UP - PUNCH OWL - STANZE EULE.

    Und ich springe gleich mal mit in den Lostopf, denn sie ist einfach traumhaft!

    Alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!

    Liebe Grüße, Nicole kokosnuss@imail.de

    AntwortenLöschen
  17. Der neue Eulenstanzer...? Gibt's den etwa tatsächlich schon im Mini? Wir haben uns bei der letzten SAB schon drüber ausgetauscht. Das wäre ja toll...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist doch klar, der neue Eulen Stanzer von Stamping up.

    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  19. hi,

    bin über jopa und kunst-stück bei dir gelandet und finde deine werke sehr ansprechend. will also nun auch mal mein glück mit der two step owl punch von SU versuchen oder hoffe auf den minikatalog!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. natürlich die Eulenstanze von stampin up.... ;-)

    liebe grüsse
    andrea

    a.ztirom@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ganz klar, das ist der Eulenstanzer von Stampin up. Da hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf mit rein. Lieben Gruß, Susann

    AntwortenLöschen
  22. ... und ich dachte schon, ich bin die einzige die das weiß ... es ist natürlich die heißersehnte Extragroße Two-Step-Eulenstanze
    den Stempel habe ich seit ein paar Tagen, kann also die Stanze sehr gut brauchen. ;-)
    Ich habe dich heute zufällig über Dshini gefunden und jetzt machst du auch noch ein Candy, was für ein Glück. So, jetzt verfolge und verlinke ich dich und dein Candy noch und schau mir deinen Blog in aller Ruhe an.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Janina,

    ich bin gerade durch das Kreativtausch-Forum auf Deinen Blog gestoßen, weil ich Deine Eulen-Tags so toll finde!
    Also ich tippe ebenfalls, dass es die Stampin'Up! Two-Step Owl Punch / Eulenstanze ist.
    Regelmäßige Leserin bin ich nun schon und verlinken werde ich Dich ebenfalls gleich auf meinem Blog :-)

    Ich wünsche Dir einen tollen sonnigen Sonntag!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Stamping-Up?
    fabulous candy:)
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Na das ist ja wohl die neue Eulen-Stanze von SU.
    Ich probiere auch mal mein Glück.
    Vielen Dank.
    LG Nicole(Bienchen)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu!
    Da möchte ich doch auch gerne noch mein Glück versuchen. Erraten ist es ja schon geworden und ich möchte mich allen Vorrednern anschließen, dass ist der Eulenstanzer von SU. Wäre grandios wenn ich Glück hätte. Hachz, mit dem liebäugle ich schon seit langem.
    Vielen Dank für die tolle Chance!
    Glg Manu
    P.S. Geh dich gleich noch verlinken

    AntwortenLöschen
  27. All meine Vorrednerinnen habe es ja schon verraten, klar, es ist der wundervolle Eulen-Stanzer von SU!

    Werde das Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Danke und LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Eulenstanzer von SU *abgeschriebenhab* da ich es leider nicht gewusst hätt ;-)
    aber ich liiiiiebe Eulen und würd mich ganz doll darüber freuen, drum hoff ich, du lässt mich in Lostopf...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Wenn ich richtig geschaut habe, ist das die Eulenstanze.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  30. yeahh!!! das ist die Eulenstanze von SU und ich verlinke dich gleich in meiner Sidebar ;)
    ach, wär das schön, wenn ich den gewinnen würde ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte auch mein Glück versuchen .
    Das ist die Eulenstanze von SU.
    (Die steht ganz oben auf meiner Wunschliste ):))

    Habe keinen Blog um dich Janina zu verlinken .

    Gruß Heike aus MD

    AntwortenLöschen
  32. Das ist die eulenstanze von stampin up,tolles Teil.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  33. Das müsste der Euelnestanzer von Stampin up sein .

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen
  34. Das ist die "Extragroße Two-Step-Eulenstanze" von Stampin' Up, die ich sooo gerne hätte :)

    Ganz liebe Grüße!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  35. Oh das sieht nach der Stampin Up Eulenstanze aus, was für ein toller Gewinn.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Och menno, jetzt darf ich einfach nachplappern (so sieht`s aus ;-))
    Jeps der Eulenstanzer von Stamping Up!!!Und ja,ich würde ihn sehr gerne ausprobieren!!Das ist ein tolles Geschenk, das du da ausgesucht hast.Danke...Grüessli Gabriela ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Janina,
    eigentlich gehöre ich zu den stillen LeserInnen, aber da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen, wenn ich darf.
    Ich habe die Two-Step-Eulenstanze von SU! erkannt.
    Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Dein Blog so gerne besucht wird.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. huhu.... auch ich Löse.... es ist die 2 Step Eulenstanze von SU *ohnmachtsanfall*

    aber ohne Glückwünsche für deinen Blog und die vielen Besucher mag ich nicht gehen... auf weiteren bastelspass!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    Ich habe jetzt die genaue Bezeichnung gefunden.
    Es ist die Extragroße Two-Step-Eulenstanze von SU.
    Meine 1.Antwort war unvollständig.
    Sorry!
    LG Nicole(Bienchen)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.