5. Februar 2011

Getauscht

Von Aennie habe ich ein Spucktuch und zwei Stoffautos bekommen, ein Auto klappert das Andere quietscht.IMG_3528

Ich habe Ihr dafür Eulen-Tags gemacht.

aennietags

Weitere Fotos könnt Ihr auf Ihrem Blog sehen.

___________________________________________________

Von Dany habe ich zwei Paar wunderbare Ohrringe bekommen

IMG_3584

Ich habe Ihr Grußkarten gemacht.

______________________________________________________

Die Mug Rug habe ich von Silke bekommen, ist die Farbe nicht toll.

IMG_3632

Silke hat von mir Eulen-Tags bekommen.

tagssilke

______________________________________________________

 

Susanne hat mir ein Armband gemacht, genau in meiner Größer und es passt super.

fvib-1j

Ich habe Ihr ein paar Tags gemacht

 fvib-1k

______________________________________________________

Wollt Ihr auch etwas mit mir tauschen, dann meldet Euch bei  mir.

Liebe Grüße Janina

.

.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar.