23. Februar 2011

Frühling

Nein leider noch nicht in Deutschland, bei minus 10 Grad heute morgen kann das noch ein bisschen dauern. Allerdings haben wir blauen Himmel und die Sonne lacht.

Nein, Frühling ist auf meinem Basteltisch eingezogen. Ich habe mir mal alle Blumenstempel rausgesucht und einige Karten gemacht. Heute die ersten zwei Karten. Die rosa Blumen sind zusammengeknülltes Seidenpapier, welches ich auf die Äste geklebt habe.

IMG_3739

 IMG_3735   

IMG_3736 

Ich muss mal wieder ans Werk, hier liegt noch ein Auftrag, außerdem kommen morgen meine Schwiegereltern, da muss ich noch ein bisschen Ordnung machen.

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare.

 

Liebe Grüße Janina

Kommentare:

  1. Sehr schön, Frühling...hach...er war mal kurz da und ist wieder abgezogen, aber jetzt kann es nicht mehr lange dauern...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Idee mit dem Seidenpapier macht echt was her, so sollte der Frühling wirklich endlich kommen :) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee, gefallen mir sehr, Deine Karten..

    Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janina!
    Das sind wunderschöne Karten geworden. Die werden den Frühling locken.
    lg geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.