Taschentuchverpackung

9 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Lautet die  #7 Aufgabe bei Magical Workshops. Hier mein Ergebnis.

IMG_3503 

IMG_3501

 

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag

Vielen Dank für Euren Besuch

Liebe Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Hallo Janina,
    deine Taschentücherverpackung sieht sehr edel aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina, das ist eine ganz bezaubernde TaTü Verpackung.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Die TaTü Schachtel find ich ganz toll. Sieht super edel aus.
    Auch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Janina, nee jetzt haste 51 Leser :-)
    Superschöne Tatüverpackung hast du gewerkelt :-) und danke für deinen lieben Kommentar, schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir Dori

    AntwortenLöschen
  5. Deine TaTü-Verpackung sieht sehr edel aus.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  6. Wow, auch mein erste Gedanke war echt edel- und da ich auch grad eine bastel eine gute Idee, wie ichs auch machen könnte. Die Vorlage für die Miniverpackung bei mir ist eine Sizzix Stanze, soll ich sie mal stanzen abfotografieren und die Maße ranschreiben oder magst du ein paar Ausstanzungen davon haben, das geht ja auch ;) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janina, deine Tatübox ist sehr schön geworden und schaut auch sehr edel aus.Vielen Dank daß du beim Magical Workshops mitmachst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box ist aehr schön geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magical Workshops.

    AntwortenLöschen
  9. Edel edel, sehr schön gefällt mir

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.