Licht … am Ende der Papierkiste

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Durch unseren Umzug und mein neues Bastelzimmer in unserem Haus, bin ich die letzten Wochen immer wieder über meine Papier- und Restekisten gestolpert. Ja es ist nicht nur Eine, es sind Mehrere. Was mach ich nur damit? Eine kleine Kiste gehört unserer Tochter, die gerne Bilder klebt und auch ab und an mal eine Karte macht.

Und der Rest muss einfach mal sortiert werden.

  IMG_3543 IMG_3544   IMG_3545

Deshalb habe ich mir diese Hüllen gekauft.

IMG_3542

Die Hüllen sind 12 inch groß und damit passt auch Scrapbookpapier perfekt rein. Ich sortiere nun fleißig Papier nach Farben, Motivpapier auch nach Anlässen und Mustern. Zwischendurch kommt mir dann die ein oder andere Idee.

Eine habe ich gestern gleich umgesetzt und folgende Karten sind daraus entstanden.

IMG_3550

Und da ich noch lange nicht fertig bin mit einsortieren und aufräumen kommen hier zwei Bilder vom aktuellen IST Zustand meines Bastelzimmers, Caos pur. 

IMG_3546

IMG_3547

 

Ja, in diesem Chaos arbeite ich momentan, der Kreativität scheint es keinen Abbruch zu tun. Ich gebe allerdings zu, manchmal mach es keinen Spass, immer suche und von einer Ecke in die Andere schieben :-(

So ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich muss mal wieder an die Arbeit und ein bisschen das Chaos beseitigen.

Viele Liebe Grüße

Janina

 

Kommentare:

  1. Liebe Janinia!

    Jaja, das mit der Restekiste kenn ich. Ich hab meine vor kurzem auch wieder zusammengeräumt und 2 kisten daraus gemacht - 1 mit PP und eine mit CS. Ich sollte nur mehr Layouts oder Karten damit machen und nciht nur Papier reinwerfen :)
    Dein Scrapplatz schaut toll aus, du hast ja wirklich viel platz zum verstauen. Bei mir siehts auch sehr caotisch aus - da ich nur ein professorisches Zimmer habe, das eigentlich schon umgebaut hätte werden sollen!

    Die Karte ist toll geworden!!!! Die Farben find ich super!!!

    Ganz Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein eigenes BAstelzimmer. Klasse auch wenn es unaufgeräumt ist. Kreatives Chaos nennt man das ja, oder????
    Tolle Karte ist das gewordne.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, dieses Chaos kenn ich irgendwie bei mir schauts nicht wirklich besser aus, aber morgen wird endlich mal ein bisschen aufgeräumt ;) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh da könnte ich mich fast heimisch fühlen ;-)
    LG SAndra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.