1 von 12

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Was für ein seltsamer Titel für einen Post. Aber heute ist schon der letzte Tag im Januar und der erste Monat für 2011 ist rum.

Und höchste Zeit für die Challenge von Katrin. Ganz nach dem Motto "Nach Weihnachten ist vor Weihnachten" hat Sie aufgerufen jeden Monat eine Weihnachtskarte zu fertigen. Und ich fand die Idee klasse, zwischen Geburtstags-, Oster- und Kommunionskarten mal eine Weihnachtskarte zu machen. Ich glaube ich habe schon Glitzer Entzug, also durfte ein bisschen Glitzer nicht fehlen.

1von12

So, eine hätten wir dann für dieses Jahr schon mal. Vielleicht habe ich dann im Dezember zwölf Kärtchen zusammen und ein bisschen weniger zu tun.

Ich wünsche Euch viel Gesundheit und einen schönen Wochenstart. Hier bei uns zu Hause schleicht sich eine Erkältung nach der Anderen an.

Liebe Grüße Janina

.

.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die idee find ich gut! die karte ist wunderschön geworden!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee der Challange finde ich wirklich toll. Denn oft mag man so kurz nach Weihnachten überhaupt nicht mehr an "Weihnachtskarten machen" denken.
    Deine Karte finde ich edel und ganz hübsch.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.