2. Dezember 2010

Neuer Erdenbürger

Ein kurzes Lebenszeichen von uns vier, zwischen Windelwechseln, stillen, die Große beschäftigen, Schnee schieben und Kartons auspacken.

Unser neues Familienmitglied: Maurice, geboren am 18.11.2010 in Würzburg um 12:45 Uhr.

maurice

Drei Tage nach unserem Umzug ins neue Haus kam er auf die Welt. Die Betreuung im Krankenhaus war super, nach vier Tagen konnte ich wieder nach Hause. Die Geburt verlief ohne größere Probleme und Maurice geht es richtig gut. Sein Geburtsgewicht von 3865g, hatte er Anfang der Woche wieder erreicht. Wir haben eine tolle Hebamme die fast jeden Tag vorbei schaut.

Das Haus ist soweit eingerichtet, eine neue Couch, Kühlschrank und Garderobe sind bestellt und müssen nur noch geliefert werden. Ein paar Kartons müssen noch ausgepackt werden. Mein Bastelzimmer ist noch komplett im Bau, aber es gibt aktuell andere Prioritäten. Gerade hat der Postbote einen Candygewinn aus der Schweiz gebracht, freu – hüpf, vielen Dank Melanie-Jane. Jetzt juckt es mich schon ein bisschen in den Fingern … aber heute Nachmittag muss erst einmal eine neuer Schneemann in den Garten, der alte vom letzten Wochenende ist total eingeschneit.

Das war es erst einmal von uns

Viele liebe Grüße Janina

Kommentare:

  1. ganz ganz ganz herzlichen glückwunsch zu dieserkleinen schnubbelschnute!!!!! ein ganz bezauberndes baby!!!
    da hüpft das herz!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina,
    ich wünsche euch alles Gute mit eurem kleinen Zwerg :-) genieße die Zeit (irgendwann kommt auch wieder eine Zeit zum Basteln, sie werden sooo schnell groß).
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo janina!
    hachz wat hab ich auf das posting gewartet *g* ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...super süß euer zwerg und ganz schön propper ;o)...maurice ist so ein toller name..war auch unter meinen favs,wenns n junge geworden wäre!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janina,
    ich wünsche Euch alles Liebe und Gesundheit, Spaß, gute Nerven und Geduld mit diesem kleinen Fratz.
    LG Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und herzli zchen Glückwunsch
    zum neuen Erdenbürger. Der ist ja so süß.
    Habt eine schöne Zeit.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit wünsche ich Euch.

    WÜ? Das ist nicht weit von mir. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch
    und alles Gute für euch und euer kleines Menschlein.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Janina,
    das war ja ein super Timing, hm?
    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße :)
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janina
    von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage mit ganz viel Ruhe, Gesundheit, Kraft und Optimismus !!! Schön zu hören, daß es dem neuen Erdenbürger gut geht.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janina, nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem/euren herzigen Söhnchen.

    Alles Liebe und gute und viele bereichernde Momente wünsche ich euch als Familie!

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.