23. Oktober 2010

Weitere Weihnachtskarten

Ich hoffe ich langweile Euch nicht … Gestern Abend sind wieder ein paar Weihnachtskarten entstanden. Diesmal mit einem Rentier und wieder in ganz traditionellen Farben.

IMG_3324

 IMG_3325 

IMG_3326

Leider wollt der Stempel nicht so gut die Farbe aufnehmen, muss Ihn wohl erst ein paar mal benutzen. Oder habt Ihr einen Tip für mich. Der Stempel ist von Stampin Up und ganz neu.

Heute Nachmittag gehen wir auf einen Kindergeburtstag in einen Indoorspielplatz, mal schauen wie gut es den Kindern gefällt.

Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Viele Grüße Janina

Kommentare:

  1. Mit Sicherheit langweilst du uns nicht mit deinen Weihnachtskarten - sie sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Karten sind spitze geworden! genau mein Stil, klasse!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina,
    du solltest alle neuen Stempel einmal über die Schrupp-Kiste ziehen, denn auf dem Gummi ist wie eine Schicht, die schöne Abdrücke verhindert.
    Einmal geschruppt und die Schicht ist weg und du kannst wie gewohnt "schön" stempeln" :-)

    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Karten sehr gut!
    Außerdem stimmt uns das Wetter doch auch schon auf Weihnachten ein.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind traumhaft schön geworden.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.