27. Oktober 2010

Schlittenfahrt

Gestern Abend sind mehrere kleine Schlitten entstanden. Zur Weihnachtszeit lassen sich in dem Schlitten kleine Geschenke und auch Schokolade wunderbar verschenken. Leider konnte ich Sie noch nicht füllen, da die gekaufte Weihnachtsschokolade bei uns aktuelle so schnell verzehrt wird., das ich keine mehr da habe. Ich könnte mir die Schlitten auch gut für unsere Tischdekoration vorstellen.

 

IMG_3349 

 IMG_3346 

 IMG_3348

IMG_3347

 

Vielen Dank für Euren Besuch und Kommentare, ich freue mich sehr darüber. Ich bin schon etwas traurig, das es bald eine kleine Pause auf meinem Blog geben wird, aber es gibt ja auch mehrere schöne Gründe dafür.

Liebe Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Ach wie süß. Diese Schlitten sind befüllt ein tolles Mitbringsl...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlitten sind ja toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja knuffig ..der schlitten
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.