6. Oktober 2010

Rezept für Halloween

Anlässlich des Rezept-Wichtels im Bastelzauber habe ich mal in meine Rezeptsammlung geschaut und ein leckeres Rezept für Kürbisgnocchi gefunden. Passend dazu habe ich die Rezeptkarte gestaltet und noch ein kleines Kärtchen dazu.

IMG_3224

 IMG_3226    IMG_3228 

Im Gegenzug habe auch ich ein leckeres Rezept gekommen, Hexentopf nennt es sich und hört sich sehr lecker an. Das beste ist die schnelle und einfache zubereitung, ideal für Familien mit Kindern.

Halloween-Rezept

In diesem Monat lautet das Thema: Kürbis, auch da habe ich noch das ein oder andere Rezept in meiner Sammlung, mein Wichtelkind kann sich freuen. Und ich freue mich auf ein weiteres leckeres Rezept für meine Sammlung.

Vielen Dank für Euren Besuch

Janina

_______________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.