1. Oktober 2010

Kleines Mitbringsel

Heute morgen war ich bei Kerstin, mir den neuen Stampin Up Katalog abholen und ich habe auch gleich meine Bestellung aufgegeben. Das ein oder andere Stempelset hat es mir angetan. Bei Kerstin durften wir auch zwei Make and Takes machen und ein bisschen mit Papier, Farbe und Stempeln spielen. Nicht zu vergessen die unheimlich leckeren selbstgebackenen Cockies von Kerstin, mensch die waren vielleicht lecker.

Als kleines Dankeschön für die Einladung habe ich Ihr folgendes Mitgebracht.

PA011603

 

Ein kleines Teströhrchen aus Glas gefüllt mit ein paar leckeren Schokolinsen. Die Teströhrchen habe ich aus einem Shop für Laborbedarf.

Gleichzeitig habe ich noch meine letzten Bestellungen abgeholt und kann jetzt schon mal an die Kartenproduktion für Nummer 2 gehen. Ich hoffe das nächste Woche die Bestellung von heute kommt, dann kommen die Weihnachtskarten an die Reihe.

Die nächsten Tage zeige ich Euch noch die zwei Make and Takes, ich werde hier zu Hause noch ein paar Nacharbeiten.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende

Vielen Dank für Euren Besuch

Janina

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Mitbringsel.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa :-) ich habs bekommen :-) und ich habe mich seeehr gefreut :-)
    danke liebe Janina
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. uiii, da muß ich ja gleich mal die röhrchen googeln..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.