Kaffee in der Tasse

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Wie verschenkt man ein  halbes Pfund Kaffee am besten? Ich habe mich für einen XXL Tassen entscheiden und ein bisschen experimentiert. Am Ende ist eine Tasse entstanden in der das Päckchen Platz hat und nun zum Nikolaus verschenkt werden kann.

    IMG_3340   

Hier das halbe Pfund Kaffee.

  IMG_3343

Eine fertige  XXL Tasse.

IMG_3335

Und hier beides zusammen.

IMG_3337

Das ganze habe ich acht mal gemacht. Das Papier habe ich individuell bestempelt.

Ich hoffe Euch gefällt mein Verpackung, natürlich kann man auch eine kleiner Tasse machen, für ein paar Schokoriegel oder auch Tee lässt sich gut verschenken.

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare, ich wünsche Euch ein schönen Tag.

Janina

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos .. super schööön. eine tolle idee ... und die vorlage hast du selbst kreiert?? Respekt!
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ... wooowww,
    gebniale Idee! Gefällt mir super-gut.

    Knuddelzzz Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Coole Idee - sieht Mega toll aus.
    HAst du dazu eine Vorlage???
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.