24. Oktober 2010

* * * Blog Candy * * *

Lange musstet Ihr warten, nun habe ich endlich ein kleines Danke-Päckchen für Euch zusammen gestellt, um mich für Eure Besuche und Eure Kommentare zu bedanken.
Blogcandy1_bearbeitet-1
Um zu Gewinnen hinterlasst einfach einen Kommentar und nennt mir eine Eurer Inspirationsquellen.

Verlinkt das Candy auf euren Blog und wenn Ihr möchtet tragt euch als Verfolger ein.

Das Candy läuft bis zum Sonntag, 24.Oktober 2010 23:59 Uhr.

Den Gewinner werde ich per Random. org ermitteln, und am 25. Oktober bekanntgegeben!

Viel Glück wünsche Ich Euch.

Janina

Kommentare:

  1. huhu janina!
    was für´n tolles candy,da versuch ich gern mein glück ;o)
    meine inspirationen hol ich mir größtenteils bei google(ich google einfach quer feld ein,was mir grad so in den sinn kommt*g*) und auf vielen blogs und wenns ganz schnörkelig-verspielt sein soll denn guck ich gern hier :
    http://floliescrap.over-blog.com/

    hab dein candy auch in der sidebar verlinkt ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Janina,
    das ist ja mal ein sehr tolles Candy!
    Also ich hole mir meine Inspriationen im Inernet auf unterschiedlichen Bastelpages, in meinen alten Bastelbüchern und bei Freunden. Ich Arbeite in einem kreativen Job und da hol ich mir auch schon mal paar Inspirationen.
    Verlinke dich direkt in meinem Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle! Dein Candy ist einfach mega! Inspirationsquellen? Öhm, meistens klicke ich mich durch die verschiedensten Blogs. Dann seh ich irgendwo was, bastel es nach und finde es später nie wieder ;)
    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein tolles Candy, na da versuche ich doch gleich mein Glück :)
    also ich bin bei ein paar Foren dabei wo ich mir Inspirationen suche, ebenfalls klickt man sich von Blog zu Blog, da gibts immer wieder tolle Sachen die man dann mal gerne nachbastelt.

    Werd dich gleich noch verlinken und dann wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, so dann trag ich mich doch auch gleich mal ein und hoffe auf mein Glück ;-)

    Ich bin noch Anfänger und werde mich an den Karten jetzt mal versuchen. Meine Inspiration ist Simi ;-) Durch sie bin ich eigentlich drauf gekommen und mir hat das so gefallen, dass ich das nun auch mal probieren will :-D

    Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir. Andrea (Twingomaus)

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Janine hab deine tolle Seite endeckt und muss sagen WOW. Klasse. Klasse Candy auch noch dazu. Dann versuche ich mein Glück.LG NANA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janina!
    Habe es mittlerweile geschafft dein Candy auf der neuen BaLiSa Seite bekannt zu geben! Sorry das es so lange gedauert hat. Doch durch den Crash ging es leider nicht früher.

    Ich habe dein Candy auch in meiner Sidebar verlinkt!

    Freue mich schon auf das nächste "Blog gucken" hier bei dir, wenn wieder alles am laufenden ist auf BaLisa!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  8. hui, ein tolles Candy, da würde ich gern mein Glück versuchen. Meine Inspiration hole ich mir aus dem Netz, ein zusammenspiel aus HP's, Blogs, Foren und Mr. Google.

    Verlinkedein Candy in meine Sidebar.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mein erster Besuch auf deinem Blog und ich bin total begeistert. Werde jetzt öfters vorbeischauen.

    Und bei diesem tollen Candy würde ich auch sehr mein Glück versuchen und verlinke dich in der Sidebar.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Boa Mensch, das ist aber ein super Dankeschön Candy.
    Lg PureGold

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, wow, ein tolles Candy, da wär ich doch gern dabei :) Also, verlinkt hab ich dich schon und verfolgen mag ich dich auch. Auf diese Weise hol ich mir nämlich auch Inspiration, ich schau mir gerne andere Blogs an, stöber in Büchern, im Internet und natürlich kommt auch einiges aus meinem eigenen Ideenschatz, hin und wieder hab ich so meine Eingebunden ;)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  12. huhu,
    ich hab dein Candy aufBalisa entdeckt und bin von deiner Großzügigkeit wirklich beeindruckt....vielen lieben Dank dir für die Chance so tolle Bastelsachen zu gewinnen.

    Ich lasse mich von den Blogs vieler lieber Bastlerinnen inspirieren....Hellerlittle z.B.

    glg dir
    Veronika,
    die dich jetzt gleich verlinken geht.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Janina!
    Freut mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast und bei meinem Candy mit machst. Viel Glück.

    Da du selbst auch gerade ein Candy verlost, möchte ich doch glatt auch mein Glück versuchen. Meine Inspirationen hole ich mir gern in unterschiedlichen Blogs. Werde dein Candy bei mir verlinken.

    *lieb-grüß Paula*

    AntwortenLöschen
  14. WoW...
    ein super Candy... Da mache ich doch gerne mit.. Hab dich bei mir auch schon verlinkt..
    Ich hole mir meine Insipratioenen bei creadoo und auf verschiedenen Blogs... Ist einfach toll ein bisschen zu stöbern...
    lg,
    isabel
    PS: Du hast einen super Blog.. schön, dass ich dich gefunden hab ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich bin zufällig hier gelandet und bin total begeistert von deinem Blog und natürlich auch von deinem Candy.

    Meine Inspirationen hole ich mir von den verschiedenen Blogs, ich bin schon auf soviele gestoßen die ich ganz toll finde und vor allem auch die Anleitungsblogs, da probiere ich im Moment noch querbeet aus.

    Vielen Dank für die Chance dein Candy zu gewinnen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Hi Janina. Mein ganzes Inspirationen sind meine zwei kinder. Ich habe dich verlinkt auf mein blog und ich bin auch ein folger. Danke Schön fur die Chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen!
    Ein tolles Candy hast du, da reihe ich mich bei den anderen gleich ein. Habe dich auf meinem Blog verlinkt und werde jetzt öfter vorbei schauen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janina auch ich würde seeeehrrr gerne bei deinem Bog-Candy dabei sein.
    Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog-Candy und viel Glück.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    i am new follower
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    so eine schöner Blog und ein sehr schönes Candy! Da möcht ich auch mein lück versuchen.
    Meinen Inspiration durch Bastelforen, oder die abends Inspiration,,d.h. spät abends eigene kreative Einfälle bzw Anfälle.:-))
    Schöne Idee mal nach Inspirationen zu fragen.
    Das Candy ist verlinkt und ich werd den blog auf jeden Fall verfolgen.
    LG india

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ein tolles Candy, ich versuch einfach mal mein Glück!
    Insipratioenen hole ich auf verschiedenen Internetseiten und Blogs!
    LG, Madleen

    AntwortenLöschen
  22. wow, tolles Candy!

    Meine Inspirationsquellen: div Foren, versch. Blogs, bücher!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Janina,
    bei dem tollen Candy möchte ich doch gern mein Glück versuchen!!
    Dankeschön für die Chance!!
    Meine Ispirationen hole ich mir aus den alltäglichen Dingen,meistens kommen mir die Ideen,wenn ich im Bett liege...weiß auch nicht warum!!
    Und natürlich die Blog´s sind sehr hilfreich!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  24. Hello Janina!! Very nice candy!!! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    I am a follower for a while now. Thanks for the chance to win!
    Hugs. Larisa.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Janina,
    danke für die tolle Chance.

    Fotos, Blogs und das Leben selbst sind tolle Inspirationsquellen.

    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  26. was für ein tolles candy und ich werd mal gleich noch über deine seite stöbern.
    die candybar ist witzig und sehr kallorienarm.

    lg ellen

    AntwortenLöschen
  27. huhu,
    was für ein superklasse candy,da versuch ich gern mein glück ;o)
    meine inspirationen hole ich mir größtenteils bei google und auf anderen blogs.
    deinen habe ich jetzt leider erst entdeckt, aber besser spät als nie... grinsel..
    glg

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für die Chance zu gewinnen diese wunderbare Süßigkeiten! Ich hoffe, dass Sie glücklich! http://rukotvorenie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Candy, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)
    Ich habe dich verlinkt.
    Schau mal hier rein, die Frau kann einfach zaubern : http://floliescrap.over-blog.com/

    AntwortenLöschen
  30. ich habe gerade dein supertolles Candy gefunden und mag auch gern mitmachen.
    Inspirationen bekomme ich von Blogs.

    ♥- lichen Dank für das Candy und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    ♥-lichst Regina

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    danke für die tolle Gewinnchance! hast wirklich nen sehr schönen, inspirierenden Blog :-D

    Zur Inspiration bin ich mehrmals die Woche auf der Bastelelfe unterwegs. Dort findet man wirklich viele tolle Anregungen!

    Link: http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

    LG von deiner Neuleserin aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Nice gift!
    http://lilangkrea.blogspot.com/
    The blog below

    AntwortenLöschen
  33. Dies ist eine wunderbare Süßigkeiten! Vielen Dank für die Chance! Ich möchte wirklich gewinnen! Ich hoffe, dass Sie glücklich! Link gepostet in der Seitenleiste! http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Hi Janina,
    das ist ein sehr tolles Candy!
    Ich hole mir meine Inspriationen im Inernet auf unterschiedlichen Bastelpages.
    Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keinen Blog habe.
    Vielleicht habe ich trotzdem die Chance zu gewinnen.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  35. Source of inspiration ... everything around me :))).
    Sleeping cat, a beautiful flower, song ...
    Thanks for the chance to win a candy!
    Have a great day,
    Ghanima
    http://ghanimamyfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Ein schönes Candy.Danke...
    Inspiriert und infiziert hat mich Basteltriene. Verlinkt habe ich Dich schon, nun muß mur noch das Glück funktionieren.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Janina.

    ein schönes kalorienarmes Candy, hab es verlinkt.
    Meine Inspirationen hole ich mir im www und bei den Splitcoaststampers.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  38. hallo Janiena,

    was fuer ein tolles Givaway.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  39. das ist ein wunderschönes Candy und versuche bei dir mein Glück
    Inspirieren lasse ich mich von vielen Blogs die ich verfolge.
    LG Nelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.