3. September 2010

Teelichter

Schon wieder ist eine Woche rum, viel geschafft kann ich sagen. Die Weihnachtssachen, welche diese Woche entstanden sind, möchte ich Euch noch nicht zeigen. Ich habe mir neben Weihnachten noch ein bisschen Sommer auf den Basteltisch gezaubert und ein paar Teelichter verschönert.

IMG_3163 

IMG_3169

 

Ansonsten gibt es die nächsten Tage noch viel mehr zu sehen, weitere Teelichter, tolle Kürbisse und kleine Täschchen …. Und  ich kann anfangen die Geburtskarten zu machen, wir wissen was es wird, hundertprozentig ist die Aussage zwar nie, aber beim ersten Kind hat es auch gestimmt. Also gehe ich die nächsten Wochen ans Werk.

Ich würde mich freuen wenn Ihr wieder vorbei schaut und wünsche Euch ein schönes Wochenende

Viele Grüße Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.