Build your own Cupcake

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Nein, ich fange nicht an Backrezepte zu posten..Obwohl ich zugeben muss, ich backe gerne und Cupcakes stehen ganz oben auf meiner Liste. Inzwischen habe ich auch eine ganz ansehnliche Rezept Sammlung und bin viel am Experimentieren. Die Teilchen sind einfach zu lecker, andererseits sind es auch richtige Kalorienbomben.

Aber heute habe ich mit Papier und Klebstoff meine Cupcakes gebacken.

Meine Zutaten:

Cupcakes – Mantel - Frosting - Toppers

 IMG_3124

 

Und fertig sehen meine Cupcakes wie folgt aus. Kleine Einladungen für die nächste Cupcake Party.

IMG_3129 

 IMG_3126

Meine Cupcakes nutze ich gleichzeitig um an der Challenge #24 von Creative Friday teilzunehmen.

Wollt Ihr Euch auch Eure eigenen Cupcakes machen, die Vorlage gibt es bei vol25. Ich habe für den Ausdruck zwei Seiten auf einem A4 Blatt gedruckt, passte super von der Größe.

Ich wünsche Euch viel Spass beim ausprobieren und vielen Dank für Euren Besuch.

Janina

Kommentare:

  1. Die sehen ja lecker aus.

    Lg Anett

    P.S. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja klasse...ich geh gleich mal nach den downloads stöbern *gg*
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine sehr schöne Idee, die sehen klasse aus, vielen Dank für deine Teilnahme bei CF

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.