6. Juli 2010

Kinder – Leben – Liebe

Lange war es hier sehr still, aber seit einigen Wochen bin ich wieder kreativ und möchte Euch natürlich auch an meinen Werken teilhaben lassen.

Heute zeige ich Euch ein Notizblock mit Stift und eine kleines Minibook. Das Minibook ist aus einem Blatt Papier entstanden. Eine genau Anleitung findet Ihre hier. Im Minibook sind Tags mit Sprüche zu den jeweiligen Themen versteckt. Das Buch war ein Geschenk für eine Mama mit zwei Kindern. Wir kennen uns aus der Kita und  wir waren auf den 3. Geburtstag eingeladen.

IMG_2984 

KINDER

Man darf nicht verlernen,

die Welt mit den Augen

eines Kindes zu sehen.

Henri Matisse

  IMG_2997

LEBEN

Das wunderbarste Märchen

ist das Leben selbst.

 

IMG_2995

LIEBE

Der Erwachsene

achtet auf Taten,

das Kind auf Liebe.

 

IMG_2996 

IMG_2998

 

 

 

So, ich hoffe es gefällt Euch. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Viele Grüße Janina

1 Kommentar:

  1. Dein Notizblock und kleines Minibook sind wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.