Geschenkset der besonderen Art

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Ich habe genäht, geklebt, gestanzt und manchmal auch ein wenig geflucht. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine Geschenkset, Handtasche, Damenschuh und einen Notizblock, alles aus Papier.

Lange musste ich nicht nach dem passendem Papier suchen, Bo Bunny ist es geworden. Ich sage Euch, die haben wahnsinnig schöne Papiere.

Die Vorlage für den Schuh gibt es online. Die Vorlage für den Handtasche habe ich selber gemacht. Es gibt auch ein Vorlage online für ein paar Dollar. Aber ab und zu bin ich ein bisschen knausrig und so habe ich mir meine eigene Vorlage erstellt. Auch die Nähmaschine kam wieder zum Einsatz, wie beim nähen mir Stoff.

IMG_3018

IMG_3019 

 IMG_3023 IMG_3025 IMG_3026

An der Tasche ist noch ein kleines Post-it Büchlein befestigt und auch im inneren der Tasche gibt es ein separates Fach.

  IMG_3030 IMG_3031 IMG_3029

Vorhin habe ich gesehen, das trotz meiner längeren Abwesenheit mein Besucherzähler auf über 3.000 gestiegen ist. Vielen Dank, das schreit ja nach einem Candy, um mich bei Euch zu bedanken. Ich lasse mir was schönes einfallen.

Am Wochenende habe ich erst einmal Klassentreffen. Vorhin habe ich meinem Mann und unsere Tochter zum Bahnhof gefahren, es geht zu Oma und Opa mit dem ICE. Im Zug ist es zum Glück gut temperiert, bei mir zu Hause läuft der Ventilator auf Hochtouren.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und vielen Dank für Euren Besuch

Janina

1 Kommentar:

  1. Hallo Janina,
    das Set ich ja ein absoluter Knaller.
    Der Schuh ist ja der Hammer.
    Klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.