29. Juli 2010

Geburtstagsgeschenke

Nein nicht für mich, heute hat meinen Papa Geburtstag. Gestern Abend habe ich noch schnell eine kleine Verpackung für die Schokolade gemacht. In dem Umschlag ist ein kleiner Tischaufsteller mit drei Foto von mir und unserer Tochter.

IMG_3081

In dem Umschlag ist ein kleiner Tischaufsteller mit drei Foto von mir und unserer Tochter.

IMG_3082

Wollt Ihr noch wissen was sich für Schokolade in der Schachtel versteckt. Dann schaut mal:

IMG_3086

Auf der Rückreise von Passau hatte ich endlich auch mal die Gelegenheit die Confiserie Seidl zu besuchen. Mein Mann hat uns ja schon regelmäßig mit den Köstlichkeiten verwöhnt. Und ich sage Euch es war ein Traum. Sie Auswahl ist einfach klasse und so wanderte das ein oder andere in unseren Korb. Schokorosinen, Macadamia-Knusper-Pralinen, Kokosflocken, leckere Gummibären …Leider habe ich keine Fotos gemacht, denn der Verkaufsraum ist richtig toll gestaltet. Mit rieseigen Dschungeltieren und einer Bähren Höhle mit Unmengen von Fruchtgummi und das Beste überall stehen Schälchen zum probieren.  

Vielen Dank für Euren Besuch, ich muss noch ein bisschen aufräumen und den Kuchen fertig machen.

Viele Grüße Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.