Sketch´n´Color #3

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Zu erst möchte ich mich für die vielen Kommentare und Besucher bedanken. Ich habe mich riesig über jeden einzelnen Kommentar gefreut. Vielen Dank, die positive Resonanz ist für mich ein Ansporn, Euch weiter meinen Kreativen Sachen zu zeigen.

Gestern Abend war ich richtig kreativ. Alles hat auf anhieb geklappt und es sind wunderbare Kärtchen entstanden, ich habe coloriert, geklebt, gestanzt …. Heute zeige ich Euch meinen Beitrag für Sletch´n´Color #3, aktuell eine Farbchallenge mit den Farben Mattgrün, Aprikose, Flüsterweiß und Lavendelblau.

 

 IMG_2894

Ich mag die Karte zum einen wegen der wunderbaren Farbkombination und zum anderen ist Sie eher schlicht gehalten. Mal was anderes.

IMG_2895

 

Morgen gibt es wieder kräftige Farben mit einer tollen Coloration. Freut Euch drauf. Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag mit viel Sonnenschein

Liebe Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Janina Deine Karte ist traumhaft. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina! Ich finde du hast die Farbchallenge super umgesetzt.

    Alles liebe Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße aus der Hessischen Hauptstadt! Schöne sachen machst du da Deine Seite kannte ich noch überhaupt nicht! Hab sie gleich gespeichert!

    LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte. Danke fürs mitmachen. LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.