14. März 2010

Sketch´n´color # 2

Jetzt ist das Wochende schon wieder rum, ich bei uns gehen gerade die Viren um, da hatte ich leider nicht so viel Zeit für meine Projekte.

Heute Abend musst ich noch schnell ein Kärtchen für Sketch´n´Color fertig stellen. Schon seit Donnerstag wartet es darauf.  Das ist  meine Karte für folgenden Sketch.

 

IMG_2853 

SCChallenge0002Gadget hinzufügen

______________________________________________________

 

Und Morgen startet auch der neue Challenge Blog  BaLiSa Challenges. Ich bin dort für die nächsten zwei Monate Gastdesigner.

Hier schon mal ein  kleiner Ausschnitt von meinem ersten Challenge Beitrag.

ch1

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

bis morgen

Viele Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Den Sketch hast Du super umgesetzt. Schön das Deine Karte noch fertig geworden ist. Danke fürs mitmachen und gute Besserung. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier rückt Ostern immer näher. Sehr schöne Karte und super, dass Du es noch geschafft hast. Danke fürs mitmachen. LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.