Neuer Challenge Blog

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Ich glaube der Winter gibt sich nicht so leicht geschlagen. Da hat auch meine “Winter Ade” Karte nicht viel geholfen, mensch ich das eisig kalt da draußen. Ich mache mich schnell an ein paar Frühlingswerke und Ostern steht  auch bald vor der Tür.

balisabanner 

Vorher möchte ich Euch noch über einen neuen Challenge Blog infomieren. Am 15. März 2010 ist es soweit, dann startet der BaLiSa Challenge Blog.  Immer zum 1. und zum 15. eines Monates findet Ihr dort eine neue Herausforderung.

Letzte Woche bin ich dem Gastdesigner Aufruf gefolgt und habe mich mit einer Karte beworben. Und es hat geklappt, ich bin Gastdesigner für März und April. Ich freue mich und bin schon dabei mein Werk für die erste Challenge zu erstellen.

Morgen werde ich Euch meine Bewerbungskarte zeigen, heute schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

 IMG_2805

 

Vielen Dank für Euren Besuch

Viele Grüße



Janina





1 Kommentar:

  1. ...bei uns ist es auch A...kalt :-((

    Der kleine Ausschnitt deiner Karte sieht ja schon mal vielversprechend aus - ich bin gespannt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.