17. März 2010

Blumentopf Karte

Überall wo man schaut Blumen, Blumen, Blumen. Bei uns scheint den ganzen Tag die Sonne und die Krokusse haben sich raus getraut. Ein wunderschönes Bild. Heute Nachmittag geht es wieder auf den Spielplatz unsere Tochter freut sich richtig. 

Ich habe noch schnell ein Karte für die aktuelle Challenge bei den NSS gemacht. Diese Woche ist das Thema: Blumen. Hier  kommen mein Beitrag, in Form einer Flower-Pot Karte.

  flower_pot

 

flower_pot2

 

Vielen Dank für Euren Besuch.

Ich wünsche Euch viel Sonnenschein,

Liebe Grüße Janina

Kommentare:

  1. deine Flower-Karte ist echt interessant.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer NSS-Challenge.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunderschön deine Flowerpot-Karte! gefällt mir wirklich supergut! :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar!!
    Es paßt hunderprozentig zur Challenge, klasse Idee und tolle Umsetzung!
    Danke fürs Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!! Der Blumentopf ist aber auch immer wieder schön. Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja eine Tolle Idee, ich glaub so was will ich auch mal machen.

    lg und vielen dank fürs Mitmachen bei Nss.

    Franzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.