Winter Ade!

8 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Ist das Thema der Challenge #6 von NightShiftStamping. Ich hab in meiner Digi Stamps Sammlung einen passenden Schneemann gefunden.  Auch wenn ich bei dem Schneemann nicht so viel mit Copics arbeiten konnte, das colorieren hat trotzdem  richtig Spaß   gemacht. Zusätzlich habe ich mal wieder meine Nähmaschine genutzt.

IMG_2784

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße

 

Janina

 

EDIT: Ich habe es gefunden: Die tollen Stempel gibt es hier.

Kommentare:

  1. deine Karte ist sehr schön.
    Schön finde ich auch, dass du dich mit dem Winter noch einmal anfreunden konntst.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Winter ade, da bin ich auch dafür!!! Deine Karte ist hübsch.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Der Schneemann ist knuffig. Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. einfach wunderschön! passt alles super zusammen und das genähte gefällt mir besonders gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast Du da gezaubert! Das Kerlchen ist wirklich süß!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ganz bezaubernd, gefällt mir sehr gut!
    danke fürs mitmachen bei NSS...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. wie knuffig!
    die Karte ist klasse :-)
    Danke fürs Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das ein süßes Motiv, da kann die Karte ja nur super aussehen.
    Ich freu mich das du dem Winter auch Ade sagen willst, ich denke für dieses Jahr reicht es.

    Hoffentlich bis zur nächsten Challenge bei NSS
    Franzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.