Neue Lieblingsfarben???

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Zur zweiten Challenge für den Scrap- und Stempelclub sollten wir ein 3D Projekt in den Farben türkis/blau und braun erstellen. Tolle Farbkombination muss ich sagen. Diese Art von Verpackung wollte ich schon lange ausprobieren, ich weiß auch schon, was ich darin verschenken werde. Vier Stückchen hingegossene Seife, gebettet auf Seidenpapier werde in den nächsten Tage auf die Reise gehen.

Challenge2   IMG_2727  IMG_2725  

Das “Nur für Dich” Schildchen hab ich mit Crystal Effects überzogen. Auch die glitzernde Verzierung auf der Hülle ist Chrystal Effects zusammen mit Glitzerpuder.

Vielen Dank für Euren Besuch

Janina

 

Janina

1 Kommentar:

  1. Liebe Janina,
    deine neue Lieblingsfarbkombination gefällt mir auch sehr gut und deine Verpackung - naja, die ist eh wieder klasse!!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.