Herzen hoch vier

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Bei Challenge up your life heißt das aktuelle Thema: Valentinskarten inklusive Herz(en). Ich habe ein kleines Kärtchen in Herzform gewerkelt. Eigentlich sind es vier Herzen, die zusammen ein Kleeblatt ergeben.

 

IMG_2666  Die Karte von vorne.

 

IMG_2658

Karte einmal aufgeklappt…

  IMG_2659

die Karte komplett offen.

  IMG_2661

 

IMG_2663

 

Aus der Karte lässt sich auch ein klasse Minibuch machen. Mal schauen, vielleicht findet das ein oder andere Foto noch sein Plätzchen im Buch.

Vielen Dank für Euren Besuch bis morgen

Janina

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus ... dafür musst du auf meinem Blog vorbei schauen :-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. wow, dieses kleeblatt aus herzen ist einfach ein traum! wunderwunderschön! vielen dank fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.